Ihre Aufgaben
:
1. Implementierung und Einführung des digitalen Pflegemanagementsystems in Langzeitpflegeeinrichtungen
2. Schulung und Training von multiprofessionellen Teams sowie Begleitung des Change-Management-Prozesses
3. Sicherstellung der optimalen Systemnutzung durch kontinuierliches Monitoring und Compliance-Überwachung
4. Analyse von Nutzungsverhalten und Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der KPIs
5. Koordination mit externen Partnern und Dienstleistern für abgestimmte Kommunikation auf Kundenebene
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Primärversorgung oder institutionellen Pflege, idealerweise in Langzeitpflegeeinrichtungen
8. Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und natürliches Talent im Aufbau von Beziehungen auf verschiedenen Hierarchieebenen
10. Hohe Reisebereitschaft von über 50 % sowie Affinität zu digitalen Technologien und IoT-Anwendungen
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung mit Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit Chance auf Übernahme
13. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung
14. Intensive Betreuung durch unser Team mit einem festen Ansprechpartner an Ihrer Seite
15. Hofmann-App mit digitalen Urlaubs- und Gleitzeitanträgen sowie attraktiven Mitarbeiter-Rabatten