Wir suchen mehrereMitarbeiter/innen im Verpflegungsbereich (m/w/d)
Bitte lesen Sie die unten stehende Übersicht und die Anforderungen für diese Stellenausschreibung vollständig durch.
Wir suchen für unsere im Aufbau befindliche Frühstücks- und Mittagsverpflegung mehrere engagierte Mitarbeiter/innen (m/w/d).
Der ASB ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen, unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit.
Der ASB Coburg Land ist breit aufgestellt und engagiert sich in verschiedenen sozialen Tätigkeitsbereichen wie der ambulanten und stationären Pflege, dem Behindertenfahrdienst oder der Mobilen Küche an unterschiedlichen Standorten. Des Weiteren unterhalten wir verschiedene ehrenamtliche Gruppen. Dabei sind wir unabhängig in unseren unternehmerischen Entscheidungen, welche durch unsere Vereinsstruktur offen kommuniziert werden. Mit unserer Mittagsverpflegung erweitern wir das Portfolio des ASB KV Coburg Land e.V.. Hierfür suchen wir noch tatkräftige Mitarbeiter im Verpflegungsbereich in Teilzeit (19,5 Std./Woche).
Was wir erwarten
Teamgeist, Engagement und Flexibilität
positive Grundeinstellung
Eingenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten
Freude am Umgang mit Menschen
Gesundheitszeugnis
Identifikation mit dem Leitbild des ASB
Erfahrung im Küchen- und Lebensmittelbereich wünschenswert
Was wir bieten
Arbeitsplatz in Teilzeit (19,5 Std./Woche)
Mitarbeiter in einem motivierten und leistungsstarken Team
verschiedene Sozial- und Gesundheitsleistungen
flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
unbürokratische Hilfe in allen Lebenslagen
eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Sonderzuwendungen
29 Tage Urlaub
Einsatzort: Neustadt
Termin: Weitere Informationen unter:Tel.:
Bewerbung an:
ASB KV Coburg Landz. Hd. Herr WachsmannSonneberger Str NeustadtE-Mail: -