Über uns
Arbeiten Sie für eines der führenden, global agierenden Dienstleistungsunternehmen für modernste Facility-Management-Lösungen. Seit fast 30 Jahren vertrauen Kunden auf die geleisteten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Dienste. Das Unternehmen ist mit rund 40.000 Mitarbeitern in allen wichtigen Märkten Europas und weltweit vertreten. Der Qualitätsstandard: „Facility-Management – made in Germany“.
Bewerben Sie sich jetzt als Service Manager (m/w/d) Gebäudereinigung und übernehmen Sie die Leitung eines hochmotivierten und sympathischen Teams in Oberkochen.
Ihre Voraussetzungen:
* Idealerweise haben Sie einen Abschluss in der Gebäudereinigung als Meister (m/w/d) oder Fachwirt (m/w/d) für Reinigungs- und Hygienetechnik; alternativ sind Sie geprüfter Desinfektor (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation, gerne aber auch Quereinsteiger mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung innerhalb der Gebäudereinigung
* Sie konnten bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung bzw. des infrastrukturellen Facility Managements sammeln
* Zu Ihren Stärken zählen selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Des Weiteren verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B
* Ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge rundet Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
Als Service Manager (m/w/d) Gebäudereinigung stehen Sie Ihrem Kunden und Mitarbeitenden als erster Ansprechpartner (m/w/d) in Ihrem Verantwortungsbereich mit Rat und Tat, sowie Ihrer Fachexpertise zur Seite.
Folgende Aufgaben übernehmen Sie im Detail:
* Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung Ihrer Objekte und sorgen für die vertraglich vereinbarte, qualitativ hochwertige Leistungserbringung
* Als zentrale Ansprechperson für den Kunden klären Sie sämtliche Anliegen rund um die Reinigungsleistungen und pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
* Sie verantworten die Einsatzplanung und Führung des Objektpersonals sowie die reibungslose Steuerung der operativen Abläufe vor Ort
* Mit einem klaren Blick auf Wirtschaftlichkeit tragen Sie die Verantwortung für Umsatz, Kosten und Ergebnisse in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie sichern eine lückenlose Dokumentation und Erfolgskontrolle zur Qualitätssicherung und Leistungsnachverfolgung
* Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Normen und Vorschriften, insbesondere im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz sicher
* Sie sorgen für eine strukturierte Einarbeitung, Schulung und Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden und fördern ein leistungsstarkes Team
* Sie denken mit und voraus: durch kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich
Was wir bieten
* 30 Urlaubstage
* Mitarbeitervergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernste Ausstattung
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zielvereinbarungsprämie