Job als Telefonischer Kundenberater
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich für den Job einer telefonischen Kundenbetreuung begeistert.
Beschreibung
* 28 Tage Urlaub
* Arbeit aus dem Home Office heraus oder an einem unserer Standorte in Mannheim oder Chemnitz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Auslandskrankenversicherung
* JobRad: Fahrrad-Leasing zur beruflichen und privaten Nutzung
* Attraktive MitarbeiterInnen-Rabatte
* Offene Feedback-Kultur und individuelle Weiterbildung
* Interdisziplinäre Aufgaben
* Agile & digitale Unternehmensstrukturen
* Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung in der digitalen Gesundheitswelt
* Mentoring & Wissensaustausch
Du bist verantwortlich für die Betreuung von Kunden per Telefon. Hierfür benötigst du ausgezeichnete Kommunikations- und Lösungsfähigkeiten sowie eine hohe Problemlösungskompetenz.
Anforderungen
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Beratung im Bereich der Krankenkassen (gesetzliche oder private Krankenversicherungen) oder generell der Inbound-Telefonie eines Service-/Call Centers
* Spaß und Interesse am telefonischen Kontakt mit Menschen
* Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu Deinen Stärken
* Deutsch fließend und sehr gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
* PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Auch an Randzeiten arbeiten (abends) oder am Wochenende
Weitere Anforderungen sind Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und ein höfliches und freundliches Auftreten.
Benifizen
* Attraktive Bezahlung
* Gute Arbeitsbedingungen
* Möglichkeit der Fortbildung