* Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR Caritas)
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit motivierten Teams
* Flexible Arbeitszeiten
* Die Sicherheit eines der größten Unternehmen in der Region
* Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
* Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte
* Assistenz der Organisationsleitung
* Unterstützung der Wohngemeinschaften / Teams in Verwaltungstätigkeiten
* Koordination von Terminen und Organisation von Veranstaltungen
* Sachbearbeitung, Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Kontierungen, Abrechnungen
* Unterstützung bei Aufgaben der Personaleinstellung und -steuerung
* Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Stiftung Haus Lindenhof und mit externen Partnern
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in administrativen Bürotätigkeiten
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Zuverlässigkeit, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Eigeninitiative