Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice-leiter

beBeeKundentreuer
Kundenservice
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Jobbeschreibung

Bewirb dich als Vollzeit (Senior) Client Executive (m/w/d) in unserem Unternehmen und übernimm die Steuerung sämtlicher Themen rund um den Einsatz externen Personals.

Unser Kunde kommt aus dem Engineering Umfeld und ist dezentral aufgestellt. Daher suchen wir regionalübergreifend für Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Köln.

* Als Projektmanager (m/w/d) steuerst du im Rahmen eines exklusiven, neutralen MSP-Vertrags einen renommierten Kunden im Engineering Umfeld.
* Du koordinierst den Einsatz des externen Personals im Dienstvertrag sowie Freelancing und setzt dabei die definierte Kunden- und Rekrutierungsstrategie in das operative Tagesgeschäft um.
* Als "Single Point of Contact" stehst du im engen Austausch mit den jeweiligen Bedarfsträgern und Entscheidern des Kunden und stellst somit die Besetzung der offenen Stellen sicher.
* Du sichtest und bewertest die eingehenden Angebote mit Blick auf die Erfüllung der spezifischen Anforderungen.
* Du koordinierst das gesamte Vertragswesen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung.
* Zu deinen Aufgaben gehört auch das Management sämtlicher Vertragspartner und deren Betreuung.
* Außerdem hast du stets die Optimierung der Prozessabläufe und deren Qualität im Blick.


Voraussetzungen

* Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d).
* Du bringst idealerweise Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit – insbesondere in der fachlichen Führung oder dem On Site Management bzw. hast fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen.
* Alternativ verfügst du als Quereinsteiger:in über gute Kenntnisse zum Thema Tarifverträge in der Zeitarbeit BAP/IGZ GVP.
* Für dich sind gelegentliche Dienstreisen zu Kundenstandorten selbstverständlich.
* Du arbeitest selbstständig, denkst analytisch sowie lösungsorientiert und bist stark in der Umsetzung und Priorisierung.
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine hohe Prozessorientierung und Servicebereitschaft runden dein Profil ab.


Vorteile

* Direkte und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen.
* Weiterbildungsangebote durch unsere FERCHAU Academy.
* Privat nutzbarer Firmenwagen inkl. Möglichkeit für Elektrofahrzeuge.
* Unerbittete, interne Festanstellung bei prime-ing.
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater:in (m/w/d)
Kühlungsborn
OstseeSparkasse Rostock
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice & werkstatt (m/w/d)
Münster
Lucky Bike.de GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) in meißen
Dresden
Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice-Leiter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern