Wir suchen eine Fachkraft für digitales Dokumenten- und Prozessmanagement.
Aufgaben:
* Digitale und Papierarchive verwwalten und Standards einhalten
* Revisionsunterlagen erstellen, übergeben und dokumentieren
* Dokumentenlenkungssystem einführen und regelmäßig aktualisieren
* Prozessbeschreibungen und Dienstanweisungen erstellen und pflegen
* Nachhaltige Ablagestruktur entwerfen und umsetzen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Dokumenten- und Prozessmanagement
* Ausgeprägtes Organisationstalent, freundliches Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeit
* Lösungsorientiertes Denken und schnelle Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile:
* Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
* Zugang zur Plattform Corporate Benefits und weiteren Unterstützungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Pflege und Umweltfreundliche Arbeitsplätze