Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den vertriebsinnendienst

Theilheim
CNSAC Medshop GmbH
Mitarbeiter
28.000 € - 42.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

CNSAC ist ein junges und stark wachsendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Als Hersteller von Medizintechnikprodukten im Bereich Neurologie, Schlafdiagnostik, Sauerstoffversorgung und Kardiologie sind wir seit 5 Jahren auf dem Markt tätig. Unsere Kunden sind Kliniken, Krankenhäuser sowie Fachhandel weltweit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2024 für unseren neuen Standort in Theilheim eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst (Vollzeit 39,5 Stunden)

Ihre wichtigsten Aufgaben:

* Telefonische Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotsausarbeitung und -verfolgung
* Annahme von Bestellungen (telefonisch und per E-mail)
* Auftragsbearbeitung (Anlage von Einzel-, Rahmen- und Abrufaufträgen) sowie Auftragsabwicklung
* Klärung von Kundenanfragen zum Auftrags- und Lieferstatus
* Kontrolle und Pflege der Kunden-/Stammdaten
* enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit angrenzenden Schnittstellen
* Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten und Dienstleistern
* Pflege und Verwaltung von Daten im CRM-System
* Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden
* Alle im Rahmen der Auftragsabwicklung anfallende Bürotätigkeiten

Ihre idealen Voraussetzungen:

* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb
* Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* serviceorientiertes Denken und Handeln, gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch und womöglich eine weitere Sprache
* Spaß am Vertrieb, Flexibilität und Kontaktfreudigkeit
* Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz und Motivation
* Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine weitere Fremdsprache wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Reisebereitschaft zu Messe-, Kongressbesuchen

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.136,67€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* German (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)

Lizenz/Zertifizierung:

* Führerschein Klasse B (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Ochsenfurt
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf (m/w/d)
Giebelstadt
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Würzburg
Rewe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Würzburg (Kreis)
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Theilheim
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Würzburg (Kreis) > Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern