Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen eine unterstützende Funktion bei der Personalbeschaffung
* Darüber hinaus beraten Sie Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
* Des Weiteren führen Sie arbeitsrechtliche Maßnahmen durch
* Sie unterstützen und wickeln eigenständig Personalprojekte ab
* Sie sind für die Verbesserung von arbeitsrechtlichen Maßnahmen zuständig
* Last but not least sind Sie für anfallende administrative Tätigkeiten verantwortlich
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer generalistischen HR-Position
* Kenntnisse in arbeits-, und sozialversicherungsrechtlichen Themen
* Routinierte Kenntnisse der MS Office-Programme
* Fließende Deutsch-, und sehr gute Englischkenntnisse
* Ihr souveränes Auftreten, Ihre selbständige Arbeitsweise und Ihre hohe Serviceorientierung machen Ihr Bild komplett