Unser Kunde steht für hochwertige Gesundheitsversorgung, Rehabilitation und Erholung im Chiemgau. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zur Verstärkung des Teams Sie als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Bad Endorf. Ihre Vorteile Attraktive Vergütung für Voll- oder Teilzeit Elternzeitvertretung mit Option auf Übernahme 30 Tage Urlaub Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeitertarifen Spendit-Gutscheinkarte, Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreier Eintritt in Chiemgau Thermen inkl. Saune Vergünstigte Konditionen im firmeneigenen Fitnessstudio JobRad-Angebot Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien und Corporate Benefits Ihre Aufgaben Koordination aller administrativen Abläufe des Vorstandsbüros Effizientes Office Management inkl. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen für wichtige Meetings und Sitzungen Projektsupport, Organisation von Firmenevents, Parkhausmanagement Zentrale Schnittstelle zwischen den Führungsebenen sowie externen Partnern Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Vorstandsebene Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Trenkwalder Personaldienste GmbH Michaela Heindl Consultant 83512 Wasserburg am Inn, Am Burgfrieden 1 Tel. 4980719204214 Email: dejobwasserburg184trenkwalder.com Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.