Idealerweise abgeschlossene Ausbildung und/ oder ein Studium vorzugsweise in der Hotellerie/Gastronomie oder Tourismusbranche Spaß am Umgang mit Menschen und Lust auf Dienstleistung Kommunikationstalent mit Vermittlungsfähigkeiten Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise eigenverantwortlich, strukturiert & organisiert Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen. Keine Angst vor digitalen Anwendungen Bereits erste Erfahrungen mit elektronischen Reservierungssystemen, Online-Einkaufsportalen und/oder Front Office Systemen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs nationaler und internationaler Firmenausschreibungen (RFPs) im Vertriebsinnendienst Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und den zuständigen Key Account Managern Verantwortung für die Durchführung und Kontrolle der Ratenladung vereinbarter Konditionen in elektronischen Buchungskanälen Zentrales Bindeglied zwischen unseren Hotels, der Unternehmenszentrale und internationalen Kollegen Mitverantwortung für die Kommunikation verkaufsrelevanter Inhalte an unsere Hotels sowie eigenständige Durchführung von (Online-)Trainings Unterstützung des Leisure Sales und Corporate Sales bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten Eigenständige Planung und Durchführung von Projekten im Vertriebsumfeld Ansprechpartner für die Hotels der BWH Hotels in der Region Central Europe in allen vertriebsrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Integration neuer Mitgliedshotels Erstellung von Auswertungen zur Erfolgsmessung von Firmen- und Partnerprogrammen CORE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat) Betriebliche Krankenversicherung Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor. etc.) 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage Auf Dich zugeschnittenes „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, sowie externe & Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der BWH oder auch in allen anderen Unternehmen der DEHAG Hospitality Group „Communitycation“– Team Networking durch regelmäßige Company-Events Monatliche Team-Meetings & Calls mit Vorstand / Geschäftsführung zu allen wichtigen Informationen rund um die wirtschaftliche Gesamtentwicklung der BWH ESG-Team zur Sicherstellung und Entwicklung nachhaltiger Company Prozesse Sehr kurze Kommunikations- & Entscheidungswege FEEL FREE & CHOOSE BENEFITS: Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk Betriebliche Altersvorsorge, inkl. PLUXEE Essensschecks Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular - ungeachtet Deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Zertifikate) unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung auf Jahresbasis und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Weitere Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest Du auf unserer Karriereseite. BWH Hotels Central Europe GmbH Human Relations Frankfurter Straße 10-14 65760 Eschborn Tel. (0 61 96) 47 24-610 bewerbung@bwhhotels.de www.bwhhotels.de Ansprechpartner HR: Anna-Lena Müller (Manager HR), Nina Ulmer (Senior Manager HR)