Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Termine
* Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
* Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
* Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungenn
* Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
* Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung ist wünschenswert
* Sehr guter und routinierter Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Freude an der Arbeit mit Menschen
* Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise