Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsbackoffice
Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet
Ihre Aufgaben
1. Umfängliche Auftragsabwicklung verschiedener Produktgruppen und Bearbeitung von Kundenbestellungen
2. Auftragsgerechte Abstimmung und Koordinierung der Aufbauten von Maschinenspezifikationen
3. Planung und Organisation der Auslieferungen an Kunden
4. Buchen von Wareneingängen und Eingangsrechnungen
5. Betreuung unserer Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich)
6. Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
7. CRM und SharePoint Datenpflege
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil
10. Technisches Verständnis wünschenswert
11. Gute EDV- und MS-Office Kenntnisse
12. Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Unsere Benefits
Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderne Arbeitsplätze Firmenhandy (privat & geschäftlich) Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Akademie Kurze Entscheidungswege