Wir suchen einen erfahrenen Immobilienverwalter, der unsere Wohnungseigentümergemeinschaften ganzheitlich betreut.
Ihre Aufgaben
* Korrespondenz mit Eigentümern, Versicherungen, Handwerkern und Behörden
* Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfung und Eigentümerversammlungen
* Umsetzung der Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen
* Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Organisationsgeschick und Zeitmanagement
* Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten und Teamwork
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder entsprechendes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung sowie viele weitere Benefits.
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen und ein nachhaltiges Bürogebäude mit eigenem Gesundheits-, Fitness- und Massagebereich.
Andere Informationen
Bei Bedarf unterstützen wir bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands.
Haben Sie zusätzliche Wünsche? – Wir stellen uns Ihnen gerne zur Verfügung.
Aktivität: Verwaltung von Immobilien