Deine Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Personaladministration, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Verwaltung der Personalakten und Pflege der digitalen Personalakte Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen bei Fragen zu Gehalt, Urlaub, Krankheit etc. Unterstützung bei der Erstellung von Stellenanzeigen und Bewerbermanagement Vorbereitung und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter/innen Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie z.B. Krankenkassen oder Behörden Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit HR-Software Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot: Attraktive übertarifliche Bezahlung Branchenzuschläge Schichtzuschläge und Zulagen Leichterer Einstieg in Deine Wunschbranche Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden Einsätze in Wohnortnähe Persönliche Betreuung durch das Trio-Team auch in Deiner Sprache (polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch oder italienisch) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, Deinen Besuch im neuen Trio-Office in Rastatt oder auf ein Vorstellungsgespräch via WhatsApp Call