01.07.2025, bis zum 30.06.2026, mit Option auf Verlängerung | 20 Stunden pro Woche | Frankenthal | Maschinenbau | Werkstudent | 16€ pro Stunde | Projekt-ID D202550487_1S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Du siehst Deine Zukunft im Marketing und suchst nach einer Möglichkeit, um bereits während des Studiums erste Erfahrung sammeln zu können? Du bist ein kommunikativer Teamplayer und weißt mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umzugehen? Dann suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing und Kommunikation. Du unterstützt die Fachabteilung bei diversen anfallenden Aufgaben und erhältst einen vollumfänglichen Einblick in das Marketing unseres Kunden.
Unser Kunde, ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aus dem Maschinenwesen und bietet Dir eine vielversprechende berufliche Zukunft. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil von univativ und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um!
Aufgaben
* Zu Deinen Hauptaufgaben zählt die Mitarbeit beim unternehmensinternen Podcast
* Außerdem bist Du für das Erstellen von Social Media-Posts zuständig
* Des Weiteren zählt zu Deinen Aufgaben die Mitarbeit in der Academy unseres Kunden
* Die Entwicklung von Ideen zum Thema Unternehmenskommunikation rundet Dein Tätigkeitsprofil ab
Qualifikation
* Laufendes Studium im Bereich Marketing
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation, Unternehmenskommunikation
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Benefits
* Einen Stundenlohn beträgt 16 €
* Du hast die Möglichkeit, anteilig remote von zu Hause zu arbeiten
* Um Deinen Arbeitsweg zu erleichtern, hast Du die Möglichkeit einen Fahrtkostenzuschuss zu erhalten
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung