 
        
        Umfassende Kundenorientierung und Verkaufskompetenz
Gewünscht ist jemand, der sich durch kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Kundenorientierung, Kommunikation und Teamfähigkeit kontinuierlich verbessert. In unserem Unternehmen sollen alle Mitarbeiter motiviert und unterstützt werden.
Verantwortungsbereich:
Der Schwerpunkt des Jobs liegt in der Führung von Kassenabrechnungen und der Betreuung von Kunden. Aufgaben sind die Durchführung von Frische- und MHD-Kontrollen, sowie die Mitarbeit bei Inventurabrechnungen.
 * Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
 * Außergewöhnliche Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und -beratung
 * Mitwirkung an der Erarbeitung von Lösungen für konkrete Kundenaufgaben
 * Arbeitszeiten variieren
Voraussetzungen
Besonders wichtig ist eine gepflegte Erscheinung und gute Deutschkenntnisse. Als unverzichtbares Erfordernis ist auch eine hohe Einsatzbereitschaft angegeben.