Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen an. Mit über 450 Mitarbeitern und verschiedenen Servicen aus einer Hand zu bieten, macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Aufgaben
* Betreuung des Kleinreparaturmanagements in rund 160.000 Mietwohnungen
* Sicherstellung von Sicherheit und Zufriedenheit bei unseren ca. 500.000 Mietern
Anforderungen
* Abschluss der höheren Schulform oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Service oder Verwaltung
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Vorteile
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
* Verschiedene Servicen aus einer Hand anbieten
Wir erwarten eine starke Motivation, um mit unserer dynamischen Organisation zu wachsen. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir fördern Ihre Entwicklung durch regelmäßige Einarbeitungszeiten, Fortbildungsangebote und gezielte Feedbackgespräche. Sie haben die Möglichkeit, Ihre individuellen Fähigkeiten zu entfalten und gemeinsam mit Ihrem Team innovative Lösungen zu finden.