Seit mehr als 70 Jahren ist dieses Unternehmen erfolgreich im Service- und Handelsbereich tätig und ist deutschlandweit mit mehreren Niederlassungen vertreten, in denen über 2000 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Das Angebot umfasst:
1. Ein modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit Raum für eigene Ideen zur Weiterentwicklung des Reifen- und Kfz-Service-Geschäfts
2. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
3. Ein familiäres Betriebsklima, das von Fairness und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist
4. Eine individuelle Einarbeitung sowie ein umfangreiches Schulungsangebot über das interne Trainingscenter
5. Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und vieles mehr
Ihre Aufgaben
6. Als erster Ansprechpartner in der Niederlassung beraten und betreuen Sie die Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich, insbesondere zu den Themen Kfz-Service sowie Reifen und Räder.
7. Sie ermitteln den Bedarf der Kunden, erstellen Angebote und koordinieren deren Umsetzung vor Ort.
8. Zudem tragen Sie gemeinsam mit dem Team die Verantwortung für eine professionelle und zeitgerechte Auftragsabwicklung und sind für das Management des Bestellwesens zuständig.
Ihr Profil
9. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kundenberatung.
10. Sie begeistern sich für Kfz-Themen und verfügen idealerweise über Produktkenntnisse in den Bereichen Reifen und Räder.
11. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.