Schwerpunkt: Office Management
In unserer Firma suchen wir einen erfahrenen Office Manager, der sich um die administrative Verwaltung kümmert. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für alle anfallenden administrativen Aufgaben zuständig, wie zum Beispiel die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost.
* In diesem Zusammenhang übernehmen Sie auch die Reisekostenabrechnung.
* Darüber hinaus gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie verwalten die Ablage und pflegen die Adressdatenbank.
* Des Weiteren sind Sie für die Beschaffung des Büromaterials zuständig.
* Außerdem führen Sie Recherchen durch und fertigen Präsentationen an.
* Letztlich empfangen und bewirten Sie Gäste.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation stellen sicher, dass Sie die Anforderungen erfüllen.
* Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager oder in einer ähnlichen Position.
* Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist ein Muss.
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
* Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
* Eine starke Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit nach Ihren Bedürfnissen einzurichten.
* Eine attraktive Vergütung belohnt Ihre Leistung.
* Ein modernes Arbeitsumfeld bietet Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.
* Home Office Möglichkeiten ermöglichen Ihnen, Ihre Arbeit flexibler zu gestalten.
* Zugang zu Corporate Benefits gibt Ihnen weitere Vorteile.
* Mitarbeiterevents fördern das soziale Miteinander.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Karriere.