Ihre Chance
: Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeit und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung
Einen großen Raum für Eigenverantwortung
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für alle administrativen Aktivitäten im Bereich Transportmanagement
2. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Dienstleister inkl. Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
3. Unterstützung der Fachbereiche bei spezifischen Themen
4. Prüfung von eingehenden Rechnungen und Gutschriften
5. Stammdatenpflege unter Einhaltung interner und gesetzlicher Vorgaben
6. Zuarbeiten zum Monats- und Jahresabschluss
7. Analyse und Auswertung von Berichten in Bezug auf den Abrechnungsprozess
Ihr Profil:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
9. Berufserfahrung im Logistik- und Transportumfeld
10. Konzeptionelle Arbeitsweise und schnittstellenübergreifende Denkweise
11. Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
12. (sehr) gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt und Englischkenntnisse sind von Vorteil
13. Souveränes und kundenorientiertes Auftreten
14. Kommunikations- und Teamfähigkeit
15. Hohes Maß an selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise