ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (M/W/D)
IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE
Deine Aufgaben:
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings
* Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Ansprechpartner
* Organisation allgemeiner Büroabläufe und Übernahme vielfältiger administrativer Tätigkeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich
* Sorgfältige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
* Gutes Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Hands-On-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Word, Outlook und Excel und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Das bieten wir Dir*
Arbeitsplatz & Umgebung
* Ergonomische Arbeitsumgebung
* Klimatisierte Arbeitsplätze
* Moderne IT (Office 365, etc)
* Helle Aufenthaltsräume
* Außenbereich mit Terrasse
* Mehrere Küchenzeilen
Flexibilität & Balance
* Unbefristete Festanstellung
* Flexibles Gleitzeitmodell
* Hybride Arbeit / Homeoffice
* Teilzeitmöglichkeit
* 1-Schicht-System
* 30 Tage Urlaub
Entwicklung & Fortbildung
* Strukturierte Einarbeitung
* Weiterbildungsangebote
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Interne Sprachkurse
* Feedbackgespräche
* Zufriedenheitsumfragen
Unternehmenskultur & Kommunikation
* Inhabergeführter Mittelstand
* Flache Hierarchien
* Mitarbeiter-App und Intranet
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Betriebsfeiern / Veranstaltungen
* Prämie bei Dienstjubiläen
Gesundheit & Wohlbefinden
* Bis zu zwei Job Bikes
* Kostenlose Getränke
* Kaffeespezialitäten
* Abwechslungsreicher Obstkorb
* Kostenlose Sportangebote
* Kein Dresscode
Mobilität & Soziales
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenlose Parkplätze
* Kicker im Pausenraum
* Hund am Arbeitsplatz
* Subventionierte Berufskleidung
* Barrierefreiheit
*Kann je Arbeitsbereich abweichen
Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung. Deine Bewerbung schickst Du bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung@fjschuette.de
Weitere Infos unter: fjschuette.com