Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Digital transformation and consumer experience manager - global technical service (m/w/d) blanco gmbh + co kg oberderdingen vollzeit premium marke. premium job. werden sie teil unseres teams. blanco steht für den küchenwasserplatz in privaten haushalten.

Oberderdingen
Blanco
Haushälter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Premium Marke. Premium Job. Werden Sie Teil unseres Teams.

BLANCO steht für den Küchenwasserplatz in privaten Haushalten. Als international etablierter Premiumanbieter mit deutschen Wurzeln entwickelt und stellt das Unternehmen Produkte her, die durch preisgekröntes Design, hochwertige Materialien und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten überzeugen. Herzstück des Portfolios ist die modular aufgebaute BLANCO UNIT, die Becken, Armaturen und Wasserveredelung sowie Organisationssysteme für den Unterschrank als System-Komponenten in Form und Funktion nahtlos miteinander verbindet. BLANCOs Antrieb: mehr Komfort, Flexibilität und Freude in der täglichen Nutzung des privaten Küchenwasserplatzes. Bei einem Jahresumsatz von mehr als 380 Millionen EURO (2024) setzen sich dafür weltweit insgesamt rund 1.300 Mitarbeitende ein – am Hauptsitz im baden-württembergischen Oberderdingen genauso wie in den Landesgesellschaften in Europa, Asien, Australien und Nordamerika.

Für den Bereich Global Technical Service am Standort Oberderdingen suchen wir einen


Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

* Leitung von globalen und bereichsübergreifenden (Teil-)Projekten im Rahmen der innovativen Weiterentwicklung des BLANCO Technical Service insb. in Bezug auf Digitalisierungs- und Standardisierungsprojekte
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen und Systemen, um Konsumenten- und Handelskundenerwartungen zu entsprechen
* Eine globale, integrative und moderne IT-Infrastruktur konzipieren, welche eine kennzahlenbasierte Steuerung des globalen Service ermöglicht und sicherstellt
* Verbesserung der Effizienz und Qualität sowie Homogenisierung der Abläufe im globalen Serviceumfeld
* Entwicklung und Implementierung von KPI-Reportings, Dashboards und interdisziplinären KVP-Prozessen


Ihr Profil:

* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
* Mehrjährige Erfahrung im After-Sales und/oder Service von hochwertigen Produkten im B2B2C-Umfeld wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Projektinhalte und Rahmenbedingungen
* Hohes Maß an Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und unterschiedlichen Hierarchieebenen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft
* Fließende Englischkenntnisse


Darauf dürfen Sie sich freuen:

* Attraktive Arbeitsbedingungen:
Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeits­zeiten sowie mobilem Arbeiten.
* Arbeitskultur:
Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert.
* Kinderbetreuung:
Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen. Zudem können Mitarbeiterkinder im Rahmen des jährlich stattfindenden Kinderferienprogramms viele tolle Erfahrungen sammeln und sind dabei während der Arbeitszeit der Eltern bestens betreut.
* Vorteile und Zusatzleistungen:
Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen wie Business Bike Leasing oder Corporate Benefits. Mitarbeitende dürfen sich im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramm oder im Ideenmanagement über eine kleine Erfolgsprämie freuen.
* Gesundheit und Sport:
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher bieten wir ein breites Angebot an Gesundheits- und Sport­aktivitäten, Fitnessstudio-Kooperationen, werksärztliche Betreuung sowie ein Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungs­reichen Angebot.


Wir freuen uns auf Sie.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich über unser Onlineformular .
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Alexander Möbius alexander.moebius@blanc-fischer.com

BLANCO GmbH + Co KG

Flehinger Straße 59
75038 Oberderdingen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Blanco
Blanco Jobs in Oberderdingen
Hotel Jobs in Oberderdingen
Jobs Oberderdingen
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Hotel Jobs > Haushälter Jobs > Haushälter Jobs in Oberderdingen > Digital Transformation and Consumer Experience Manager - Global Technical Service (m/w/d) BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen Vollzeit Premium Marke. Premium Job. Werden Sie Teil unseres Teams. BLANCO steht für den Küchenwasserplatz in privaten Haushalten.

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern