Berufliche Herausforderung">Koordination strategischer Projekte mit dem Fokus auf Kundeninformation und Kundenerfahrung.Verantwortung für Planungs- und Budgetierungsprozesse, einschließlich eines effizienten Tracking im Jahresverlauf.Direkter Ansprechpartner für ressortübergreifende Projekte und Prozesse.Vorbereitung und Moderation von Entscheidungsterminen mit Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management.Koordination und Moderation von Workshops zur Förderung des Teamwork und der Kommunikation.">Aufgabenbereich">Mitwirkung bei der Definition strategischer Entwicklungs-Potenziale für das Unternehmen.Erstellung und Durchführung von Analysen zur Verbesserung der Kundenbindung und -satisfaktion.Kooperation mit verschiedenen Abteilungen zur Entwicklung neuer Geschäftsstrategien.Kommunikation mit Stakeholdern und anderen interessierten Parteien.">Anforderungen und Qualifikationen">Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Berufsprofil.Gute analytische und strukturierte Arbeitsweise.Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln.Kenntnisse in den Bereichen Customer Insights, Customer Experience und CRM sind wünschenswert.Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und zum Vortragen von Ideen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Bereitschaft zur flexiblen Arbeitsteilung und zur Vor-Ort-Präsenz.">Lohn und Zuschläge">Angemessener Lohn und eventuell Zuschläge für besondere Leistungen werden nach Unternehmensrichtlinie angeboten.">Soziale Sicherheit und Vereinbarkeit">Weitere Informationen zur sozialen Absicherung können gestellt werden.Bereitschaft zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben wird geschätzt.">Zusätzliche Angebote">Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter.Persönlicher Pate für eine einfache Eingewöhnung.Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings.Nutzerfreundliche Kommunikation.Neutraler Firmenwagen.