Help Desk Analyst II w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, eine Steuerkanzlei mit Sitz in Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk Analyst II w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Dich aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildung
Jobrad und betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben als Help Desk Analyst II w/m/d)
~ Wartung und Weiterentwicklung einer Systemlandschaft
~1st und 2nd Level Support, Troubleshooting im laufenden Infrastrukturbetrieb
~ Mitwirkung an IT-Projekten
~ Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an kontinuierlicher Fortbildung
Verständnisvolle Hilfe für IT-Laien
Dann bewirb dich online als Help Desk Analyst II w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60200-0013301275 - Dein Lebenslauf genügt. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter.
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.