Unser Unternehmen sucht einen Sachbearbeiter für Immobilien, der sich um die Verwaltung und Abwicklung von Pachtverträgen kümmert.Ihre Aufgaben:Die Verwaltung und Abwicklung von Pachtverträgen (Landwirtschaft, Gartennutzungen)Prüfung der zugehörigen Vertragswerke und GrundbücherBearbeitung von Vertragsübertragungen bei BetriebsaufgabenVerhandlung und Abschluss neuer Pachtverträge einschließlich der Berechnung der KonditionenBegleitung zugehöriger Ausschreibungen sowie der vertraglichen UmsetzungAbrechnung und buchhalterische Klärungen zu den vereinbarten ZinszahlungenFührung der Korrespondenzen mit Vertragspartnern, Behörden etc.Ihr Profil:Immobilienwirtschaftliche Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von Liegenschaften und grundstücksbezogenen VerträgenKenntnisse der Landwirtschaft sind von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Kenntnisse der Software LIS sind von VorteilFreundliche und kommunikative PersönlichkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und eine selbständige ArbeitsweiseVertrautheit mit kirchlichen Strukturen ist von VorteilIdentifikation mit den Zielen und Werten unserer OrganisationWir bieten:Vergütung, Weihnachtsentgelt, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche AltersvorsorgeGleitende Arbeitszeiten bei 39 Std. / Woche und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice30 Tage Urlaub, 5,5 Brauchtumstage sowie 3 Tage für ExerzitienEine familienbewusste Kultur zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und FreizeitMöglichkeiten zur beruflichen Fort- und WeiterbildungSchichtarbeitsmodell mit festen GründagenSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.