Deine Tagesroutine ist geprägt von intensivem Kundenkontakt, vielseitigen Aufgaben und der Möglichkeit, neue Kompetenzen zu erwerben. Als Verkäufer/in stehst du am Ende jeder Verhandlung zwischen Kunden und Produkt. Dabei unterstützt du sie in ihrer Kaufentscheidung und teilst deine Expertise weiter.
Weiterhin hast du Gelegenheit, herausragende Führungsqualitäten zu entwickeln. Während Beratungs- und Verkaufsgesprächen zeigst du deine Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit.
Dabei schaust du stets auf die Zufriedenheit unserer Kund:innen. In diesem Zusammenhang kennst du alle organisatorischen Abläufe der Filiale und triffst Entscheidungen, um eine effiziente Abwicklung zu gewährleisten.
Aus dem täglichen Geschäft werden du auch beim Pflegen der Verkaufsfläche aktiv. Mit gleichbleibender Sorgfalt hältst du die Räumlichkeiten sauber und pflegst die Inneneinrichtung.
Ein großer Teil deiner Arbeit besteht darin, Kundenberatung anzubieten. In der Sprachführung bist du völlig flexibel und entsprichst so genau ihren Bedürfnissen, wie es möglich ist.