Dein Verantwortungsbereich
* Du organisierst das Chefarztsekretariat eigenständig und kollegial.
* Du übernimmst Schreibtätigkeiten.
* Du bist Ansprechpartnerin für die organisatorischen Belange der Klinikmitarbeiter*innen.
* Du planst und koordinierst Termine der Ambulanz und Privatambulanz.
* Du koordinierst den Fluss der Patientenakten der Klinik für New und überprüfst die Arztbriefschreibung.
* Du übernimmst die elektronische Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung.
* Du planst und organisierst Veranstaltungen und bereitest diese nach.
* Du organisierst Dienstreisen.
* Du erstellst Präsentationen, Statistiken und Berichte.
Dein Profil
* Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (oder eine andere einschlägige dreijährige Berufsausbildung).
* Berufserfahrung in der Leitung eines Sekretariats ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
* Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse, einen sicheren Umgang mit der Deutschen Rechtschreibung und der medizinischen Nomenklatur sowie Grundkenntnisse in Englisch (medizinische Terminologie).
* Du hast sehr gute Umgangsformen und trittst sensibel und fachkundig im Umgang mit Patienten und Mitarbeiter*innen auf.
* Du besitzt eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen sowie analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und eine sichere Urteilskraft.
* Du bist offen für Veränderungsprozesse und unterstützt diese aktiv.
* Du arbeitest gern in einem diversen und internationalen Team.
Das bieten wir Dir
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
* Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
* Ein Entgelt nach TV MUL
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
* Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.