Wir suchen eine Person mit technischem und kaufmännischen Kenntnissen, um unsere Kunden zu betreuen und Akquisitionsprojekte von der Angebotserstellung bis zur Vertragsverhandlung zu begleiten.
Jobbeschreibung
Als Vertriebsmitarbeiter im Facility Management übernehmen Sie eine bedeutende Rolle in der Akquisition und Betreuung von FM-Aufträgen. Mit Ihrem technischen und kaufmännischen Know-how sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unseres Vertriebsbereichs bei.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen und engagierten Mannschaft einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Requirements
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung oder eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften
* Mehrfache Berufserfahrung im Facility Management und/oder der Akquisition
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Leistungsportfolio, das aus folgenden Elementen besteht:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Lebenslanges Lernen
* Work-Life-Balance
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Gleichheit und Vielfalt legt. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen.