Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Payroll Specialist, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Ludwigshafen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten
* Beratung der Mandanten zur Lohnsteueroptimierung
* Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Mitwirkung von Betriebsprüfungen und Lohnsteuer-Außenprüfungen
* Begleitung bei der Einführung von Schnittstellen zu Vorerfassungssystemen
* Durchführung vom Fachaustausch im Team
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte, oder eine vergleichbare Qualifikation, bevorzugt mit Weiterbildung als Fachassistent Lohn und Gehalt
* Erste Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich
* Affinität und souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und mit DATEV
* Begeisterung für ein vielfältiges und komplexes Aufgabenspektrum mit direktem Mandantenkontakt
* Service- und beratungsorientiertes Denken und Handeln
* Dienstleistungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationsgeschick