Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Voll- oder Teilzeit mit Homeoffice Referenz 12-228245 Starten Sie Ihre Karriere im Inkasso - flexibel und bequem von zu Hause aus! Sie sind kommunikativ, organisiert und möchten Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Forderungsmanagement! Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten - so können Sie Beruf und Privatleben optimal verbinden. Sie bearbeiten eigenständig Inkassomandate, führen Telefonate mit Kunden und Schuldnern und stehen allen Beteiligten im Forderungseinzug als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag aktiv mit, profitieren Sie von spannenden Herausforderungen und einem modernen Arbeitsumfeld - bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams als Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Voll- oder Teilzeit mit Homeoffice. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten - arbeiten Sie, wann es Ihnen am besten passt Homeoffice-Möglichkeiten - bequem von zu Hause aus arbeiten Moderne Arbeitsausstattung Abwechslungsreiche Aufgaben - vielfältige Inkasso- und Verwaltungsaufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten - fachliche und persönliche Entwicklung Teamorientiertes Arbeiten - kollegiales und unterstützendes Umfeld Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Inkassomandaten (vor-/nachgerichtlich) Mahnverfahren & Zwangsvollstreckung Korrespondenz mit Beteiligten Aktenbearbeitung im Insolvenzverfahren Prüfung & Verwaltung von Ratenzahlungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Forderungsmanagement Erfahrung im Inkasso-Bereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprache von Vorteil Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenzen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Wirtschaftsprüfer & Steuerberater Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Amadeus Fire ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Büsra Yar (Tel +49 (0) 6131 24050-47 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228245 per E-Mail an: accounting.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz