Aufgaben
* Telefon-, E-Mail- und Chatbot-Anfragen unserer Kunden beantworten Sie mit Ihrer sympathischen Art und stehen kompetent mit Rat und Tat zur Seite
* Freundlich und zuvorkommend beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen
* Zudem klären Sie individuelle Sachverhalte und arbeiten zusammen mit dem Vertrieb, den Fachbereichen sowie den Niederlassungen / Servicestandorten
* Sie legen Aufträge in unseren Systemen an und erstellen Angebote zu ausgewählten Dienstleistungen
Qualifikationen
* Kaufmännische Berufsausbildung, Call Center Agent oder vergleichbar
* Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Dienstleistungsbereich, sind ebenso herzlich willkommen
* Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar
* Routinierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im SAP- und Salesforce-System vorteilhaft
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Freude am Kundenkontakt, Spaß am Telefonieren sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr