Haustechniker für Gebäudeinstandhaltung
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf die Instandhaltung von Gebäuden spezialisiert hat. Die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat bringt Erfahrung im Bereich Technik und versteht sich auf moderne Anlagen und Systeme.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Fachbereiche Tischlerei, Elektrotechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär
* Durchführung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturmaßnahmen einschließlich Dokumentation
* Überwachung und Bedienung haustechnischer Bauelemente und Anlagen
* Teilnahme an der Rufbereitschaft (nach Einarbeitungszeit)
* Regelmäßige Überwachung und Kontrolle der Gebäude und deren technischen Einrichtungen
* Begleitung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
* Erstellung und Ergänzung von Dokumentations- und Bestandsunterlagen
* Transportdienste
Ihre Voraussetzungen:
* Technische Ausbildung in einem handwerklichen Bereich
* Eine selbständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
* Vielseitigkeit: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Miteinander & Atmosphäre: Ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima
* Entwicklung: Strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Zukunft: Auch wir denken schon an Ihre Zukunft mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Unterstützung: u.a. Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.