Unternehmensbeschreibung
Die Sparkasse Ulm ist tief mit ihrem Geschäftsgebiet, dem Alb-Donau-Kreis und der Stadt Ulm, verbunden und zeigt dies durch vielfältiges Engagement weit über die normalen Bankgeschäfte hinaus. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber, Ausbilder, Förderer der Wirtschaft und Auftraggeber trägt sie zur Entwicklung der Region bei. Zudem leistet die Sparkasse Ulm einen wertvollen Beitrag als Steuerzahler, Spender und Sponsor. Mit über Einwohnern im Geschäftsgebiet bildet sie eine wichtige Säule in der Region.
Rollenbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung von Kund:innen sowie die Sicherstellung reibungsloser Abläufe in der Filiale. Diese Stelle ist vor Ort und befindet sich in Ulm. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, die Geschäftsziele der Sparkasse Ulm zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Kommen Sie in ein junges Team bei dem miteinander und persönliche Weiterentwicklung sehr weit oben stehen.
Genießen Sie die Freiheit Ihre Arbeitszeit unabhängig von Öffnungszeiten frei einzuteilen und den sehr attraktiven Kundenstamm zu beraten.
Qualifikationen
* persönliches Lernen:
Wunsch sich persönlich zu entwickeln und Offenheit für neue Ideen.
* Finanz- und Wirtschaftswissen:
Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und Wirtschaft sind für die Ausübung dieser Position notwendig.
* Kundendienst:
Hervorragende Fähigkeiten im Kundenservice und die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, sind wesentlich.
* Eigenständigkeit:
Selbstverantwortung für die selbst gesetzten Ziele.