In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen installierst, konfigurierst und betreust du unsere Hard- und Softwarelösungen für unsere Kunden.
* Du analysierst eigenständig Störungen in der IT-Landschaft und findest im Team passende Lösungen.
* Auch im IT-Support bist du eine wichtige Stütze, beantwortest Fachfragen und bietest erste Lösungsansätze.
* Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte.
* Zusätzlich übernimmst du die Bearbeitung von Tickets im Client-Bereich und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. IT-Fachkraft) oder Vorerfahrung im IT-Support
* Erste Erfahrung im Support von Hardware und Betriebssystemen
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine sorgfältige Kommunikation mit Kunden und deine Bereitschaft, dich intensiv mit ihren Herausforderungen auseinanderzusetzen.