Stellenbeschreibung:
Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter für den Einsatz in Bodenheim und bieten einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit – mit einem Stundenlohn von 15,00 €.
Das Unternehmen ist ein inhabergeführtes Sicherheitsunternehmen mit Erfahrung seit 1988. Wir garantieren unseren Erfolg als Qualitätsdienstleister durch unsere VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle mit 45.000 Kunden.
Die Position umfasst die Bedienung der Telefonzentrale & Weiterleitung von Informationen, Durchführung von Zutrittskontrollen & Sicherstellung der Hausordnung, Betreuung von Gästen und Besuchern, Verwaltung der Post- und Paketzentrale (Ein- und Ausgang, Dokumentation) sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Beschwerden, Wünschen und Anregungen.
Anforderungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Empfangsbereich, idealerweise mit kaufmännischer Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
* Versierter Umgang mit MS-Office und gute EDV-Kenntnisse
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Vorteile:
* 30 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Exklusive Mitarbeitervorteile - Corporate Benefits
* Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
* Vielfältige Schulungsangebote in unserem Trainingscenter
Weitere Informationen:
* Dienstag bis Donnerstag: 12:00 – 16:00 Uhr
* Freitag: 07:30 – 14:00 Uhr
* Einsätze montags können vereinzelt vorkommen