AUSHILFE ZUR KAUFM. SACHBEARBEITUNG (M/W/D)
IN TEILZEIT / AUF MINIJOB-BASIS
Sie bringen erste Erfahrungen im Büro- oder Verwaltungsbereich mit und möchten als flexible Aushilfe in der kaufmännischen Sachbearbeitung spannende Einblicke in moderne Büroprozesse gewinnen?
Willkommen bei Variotech!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung von Unterlagen und internen Formularen
* Pflege von Daten und Dokumenten in digitalen Systemen
* Allgemeine Bürotätigkeiten im kaufmännischen Umfeld
Ihr Profil
* Abgeschlossene Schulausbildung - eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
* Erste Erfahrungen im Büro- oder Verwaltungsbereich sind wünschenswert
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches Auftreten und Bereitschaft, sich schnell einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Entwicklungschancen
* Moderne Arbeitsausstattung und digitale Prozesse
* Fitnessprogramm „egym WELLPASS“ für Ihre Gesundheit
* Firmenevents & ein wertschätzendes Miteinander
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@variotech.de
Ansprechpartner
Personalmanagement
Henning Stroers
bewerbung@variotech.de
Tel.: +49 5921 8989-14
Variotech GmbH
Lise-Meitner-Straße 12
48529 Nordhorn