Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Bauindustrie. Mit über 3.000 Mitarbeitenden realisieren wir bundesweit anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Hochbau, Tief- und Straßenbau, Ingenieur- sowie Bahnbau. Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierte Teamassistenz (m/w/d) Projektabwicklung für unsere Niederlassung in Koblenz.
* Unterstützung unseres operativen Tagesgeschäfts und unseres Baustellenteams in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Planung und Koordination von Terminen und internen Veranstaltungen
* Digitale Dokumentenablage und Datenbankpflege
* Verwaltung der Baustellenausweise, der Verbrauchsmittel und der Büromaterialien
* Protokollerstellung von Baubesprechungen und deren Verteilung
* Bearbeitung, Versand und Nachverfolgung von Mängelanzeigen sowie Administration des Mängelmanagementprogramms
* Administration von Planmanagementplattformen
* Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
* Kompetente Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz
* Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Zeitgemäße PC-Kenntnisse (MS Office), Kenntnisse in Planmanagementportalen sowie in einem Mängelmanagementprogramm (z.B. docma MM) wünschenswert aber nicht Voraussetzung
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Führerschein Klasse B und eigener PKW
* Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Interessante und abwechslungsreiche Projekte
* Eine zuverlässige und mitarbeiterorientierte, offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Ausführliches Onboarding am Hauptstandort in St. Ingbert
* Individuelle Karriereförderung mittels unserer eigenen Peter Gross Akademie mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits mit über 800 Top-Marken in den verschiedensten Bereichen, wie Sport, Reisen, Mode, Essen, Freizeit, Technik, Mobilfunk, etc.
* Eine Bezuschussung über eine Höhe von 300 Euro für Gesundheit und Wohlbefinden wie z.B. für Massagen, Sehhilfen, Zahnbehandlungen, Akupunktur oder Vorsorgeuntersuchungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* JobRad-Leasing
* 30 Tage Urlaub
* Teamevents z.B. Weihnachtsfeiern, Firmenläufe etc.
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