Verwaltungskraft (m/w/d) Buchhaltung/Personal
Für die Malteser Bezirksgeschäftsstelle Bodensee in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form einer engagierten, loyalen und innovativen Verwaltungskraft (m/w/d) unbefristet .
Zu besetzen ab 01.11.2025.
Ihre Aufgaben:
 * Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Ablauforganisation im Bereich Buchhaltung / Personal
 * z.B. Vorbereitende Kontierung Rechnungen, Materialdisposition, individuelleControllingprozesse & Dokumentation, Barkassenführung, Verwaltung des betrieblichenGesundheitsmanagements, Pflege und Erfassung von Personalstammdaten, Tätigkeiten im Rahmen des Wertschätzungsmanagements, projektbezogene Mitarbeit
Das bieten wir:
 * Eine unbefristete Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche (Probezeit 6 Monate)
 * Eine wertschätzende, kollegiale und vertrauensvolle Art der Zusammenarbeit mit hohemeigenem Gestaltungsspielraum
 * Sicherheit: Die Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit dem Anspruch einer sehr guten kollegialen und sinnstiftender Zusammenarbeit, interne Firmenevents undVeranstaltungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
 * Perspektiven: Kollegiale Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Ablauforganisation
 * Vergütung : Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung, nach AVR Caritas
 * Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5 TageWoche
 * Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Malteser Akademie und Inhouse-Schulungen
 sowie natürlich die Möglichkeit zur Nutzung desgesetzlichen Bildungsurlaubes
 * Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, zahlreicheVergünstigungen durch unser
 Firmenportal, umfassende Gesundheits- und Sportangebote über die Hanse Card, die
 Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
 * Transparenz: Einfacher Zugang zuUnternehmensinformationen und Mitgestaltung der
 Strukturen
Was wir uns vorstellen:
 * Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; gerne auch Quereinsteiger mit solider Grundausbildung
 * Benötigte Qualikationen: Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office 365, Organisationsgeschick
 * Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und kooperative Arbeitsweise, hohe Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
 * Identifikation mit unseren Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen
 * Dienstzeitgestaltung in Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen im Team
Ihre Ansprechpartnerin:
Sabine Herz - Leitung Verwaltung
Telefon: 07531 8104-10
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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