Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Community manager (m/w/d)

Berlin
beBeeFuumlhrungskraffte
Community Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Besetzung eines Führungskräftepostens

">
* In diesem wichtigen Aufgabenfeld arbeiten Sie als zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Gäste.
>

Geschäftsbereich:

Verkauf

Jahr:

Nachweislieferant: keine

Fußnote: dies ist eine Selbstständige Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Verbindung zu treten

">

Aufgabenbeschreibung:

">


Pflege der Gemeinschaft

">

Als Führungskraft sind Sie verantwortlich dafür, dass Ihre Kollegen ein positives Arbeitsumfeld haben und Ihre Arbeit so gestalten, dass es dem Unternehmen zugute kommt. Mit Ihrer >Ausgezeichneten Führungsmethode

"> ">
* Sorgen Sie dafür, dass jeder Mitarbeiter seinen Aufgaben entspricht und gemeinsam die Ziele des Unternehmens erreichen können.
* Setzen Sie sich zusammen mit Ihren Kollegen für eine Lösung, wenn Probleme auftreten.
">

Führen Sie Gespräche mit den Mitarbeitern, um ihre Anliegen zu besprechen und Bedürfnisse abzustimmen

">


Produktwissen

">

Mit Ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich von Einzelhandel und Marketing wissen Sie genau, wie man die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt anbietet

">

Durch Ihre hervorragenden Verbindungen im gesamten Markt informieren Sie sich regelmäßig über Trends und neue Entwicklungen.

">
* Analysieren Sie Daten und ziehen Sie daraus Schlüsse, um die Strategie des Unternehmens anzupassen.
">


Kommunikation

">

Überzeugend und souverän präsentieren Sie sich als Teamchef vor neuen Kunden oder bei bedeutenden Projekten und setzen ein positivs Bild auf sich selbst und das Unternehmen

">

Entwickeln Sie einen beredten Geschichten für den Einsatz von Produkten innerhalb unserer Branche, damit alle interessierten Personen besser verstehen können, warum wir unsere Produkte lieben

">

Helfen Sie uns dabei, lustvolle Möglichkeiten zur Interaktion mit unseren Kunden zu entdecken und diese effektiv umzusetzen

">


Qualifikationen und Voraussetzungen

">

Wir suchen nach Menschen mit diesen Qualitäten und Kompetenzen

">
* Sicherheitshalber eine abschließende Ausbildung in einem Finanzamt oder Wirtschaftsakademie
* Zertifizierung als Einkaufsexpertin/Experte
* Weiterbildung in Personalentwicklung oder Marktforschung
* 3 Jahre Erfahrung in Produktion oder Logistik
* Kennengelernt mit 1+ Jahren Führungs-/Mitarbeiterverantwortung
">


Wie bieten wir Ihnen noch mehr?

">

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter wissen, dass sie wichtig sind. Daher bieten wir folgende Vorteile an

">

Wenn Sie sich qualifiziert fühlen, senden Sie uns bitte eine kurze Anfrage mit Ihrem Lebenslauf!

),

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front office manager (m/w/d) community manager
Berlin
Home & Co Management GmbH
Community Manager
Ähnliches Angebot
Store operations & community manager - lululemon.
Berlin
Lululemon
Community Manager
Ähnliches Angebot
Store operations & community manager - lululemon.
Berlin
Lululemon
Community Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > IT Jobs > Community Manager Jobs > Community Manager Jobs in Berlin > Community Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern