Flexibilität dank der Option des Mobilen Arbeitens (z. B. vom Homeoffice aus). Langfristige Perspektiven in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Zertifizierungen.
Gute Work-Life-Balance und gemeinsame Mitarbeiterevents, z.B. Betriebsausflug und Jahresabschlussfeier.
Weitere Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und kostengünstige Fahrradfinanzierung (Jobrad).
Onboarding mit individueller Begleitung, durch eine Willkommensveranstaltung am ersten Tag und intensive Einarbeitung durch die Kollegen im Team.
In einem Spezialistenteam rund um die SAP-Basis-Betreuung bist du verantwortlich für den technischen Betrieb von Infrastruktur und Basis-Systemen (inklusive Datenbanken) und gewährleistest den stabilen und reibungslosen Betrieb von SAP-Landschaften unserer mittelständischen bis großen Firmenkunden.
Du analysierst und konzeptionierst Systemarchitekturen und wirkst mit, wenn Projekte im SAP-Umfeld technisch umgesetzt werden (u.A. bei Implementierungen, Releasewechseln, Rollouts, Migrationen, Integrationsthemen, auch auf Basis neuester Technologien, wie z.B. SAP HANA).
Du bist Ansprechpartner im 2nd- und 3rd-Level-Support und bearbeitest entsprechende Incidents und Service Requests.
Die Verwaltung und der Ausbau von SAP Solution Manager sowie SAP Cloud Connector gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.
Du verstärkst und erweiterst unseren OnPremise- und Cloud-Betrieb, z.B. mit SAP in Azure, S/4HANA.
Dokumentation begleitet deinen Alltag ebenso wie das gewissenhafte Arbeiten nach ITIL-Richtlinien und die Optimierung der Prozesse.