Über das Unternehmen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.
Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Sicherer Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden Unternehmen
~ Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
~ Möglichkeit einer ausgewogenen Kombination von Präsenz im Büro und Homeoffice
~ Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
~ Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
~ Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
~"Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
~ Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
Du kümmerst dich um den Zahlungsverkehr
Du arbeitest mit regionalen Buchhalter:innen in der gesamten Firmengruppe zusammen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit
Du bist sicher im Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software
Du hast SAP-Kenntnisse, die von Vorteil sind
Du bist kommunikativ, teamfähig und arbeitest selbständig
Unser Jobangebot Kreditorenbuchhalter - Rechnungen / SAP / MS-Office (m/w/d)klingt vielversprechend?