Freuen Sie sich auf Ihre neue Tätigkeit in der Hufeland-Klinik als: Assistenz der Geschäftsführung und Qualitätsmanagement (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Das bieten wir Ihnen: - Eine unbefristete Beschäftigung mit attraktiver Vergütung inklusive Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeitmodelle - Aktive Förderung und finanzielle Unterstützung von Fort- und Weiterbildung - Familiäre und kollegiale Atmosphäre mit dynamischem Team und kurzen Dienstwegen - Benefits wie JobRad, Nutzung des hauseigenen Fitness-bereichs und Schwimmbads Ihre Arbeit bei uns beinhaltet folgende Kerntätigkeiten: - Assistenz der Geschäftsführung - Unterstützung bei der Umsetzung der Qualitätspolitik - Kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 - Lenkung und Archivierung der Dokumente - Auswertungen von Patientenbefragungen - Organisation Beschwerdemanagement - Planung und Unterstützung von internen und externen Audits sowie Zertifizierungsverfahren - Erstellung Qualitätsbericht - Projektunterstützung - Organisation, Vertragsmanagement - Erstellung von Präsentationen, Protokollen - Koordination von Terminen - Recherchen Dafür stellen wir uns folgendes Profil vor: - Kaufmännische Berufsausbildung - Optional Erfahrung im Qualitätsmanagement - Sichere Anwendung von MS Office Anwendungen - Organisatorische, kommunikative und analytischen Fähigkeiten - Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Dienstleistungs- und Kundenorientierung Für Informationen und eine erste Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Andre Theveßen Geschäftsführung