Du sorgst in Deiner täglichen Arbeit für unvergessliche Momente,bist Gastgeber aus Leidenschaft und arbeitest gerne in einem kreativen Team? Dann suchen wir DichDann suchen wir, die Levy Restaurants, genau Dich alsAssistant Event & Salesmanagement Teilzeit (m,w,d)Jetzt online bewerben Antrittsdatum: ab Beschäftigungsart: Teilzeit Einsatzort: Heidelberger Congress CentrumWas wir dir bieten Flexible ArbeitszeitVormittags Mo - Fr nach Absprache (20 Std. pro Woche) GehaltLeistungsgerechte Entlohnung über aktuellem Mindestlohn MitarbeiterrestaurantLeckere Verpflegung während der Arbeitszeit Sicherer ArbeitsplatzAttraktiver Standort in Heidelberg mit langfristiger Perspektive Modernes TeamEin Team, welches noch einiges erreichen möchte Sehr gute ErreichbarkeitPerfekte Anbindung mit Bus und Bahn, Parkmöglichkeiten vorhanden Arbeiten bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber weltweitEin starkes Unternehmen an Deiner SeiteWas wir erwarten Freude am direkten Kontakt mir unseren Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Erste Erfahrung im Event oder Salesbereich von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenWas Dich erwartet Erstellung von Catering Angeboten Enge Zusammenarbeit mit Operative und Administration Erstellung von Individuellen Konzepten für Events aller Art Weiterentwicklung der Eventabteilung Pro aktive Mitarbeit im Sales & Vertrieb (Akquise) Erstellung der Function Sheets für alle Abteilungen Ansprechpartner in der Planung für unsere nationalen & internationalen KundenWerde Teil unseres TeamsDu fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich direkt unter Angabe deines frühestmöglichen Starttermins. Jetzt bewerbenDein AnsprechpartnerJens Hermann Gastronomischer Leiter jens.-