Unser starkes Team wächst weiter, wir freuen uns auf neue Talente! Ihre Aufgaben: die Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Assistenzbedarf im Alltag die Erstellung und Durchführungen von individuellen Betreuungsplanungen die Zusammenarbeit mit Eltern und Angehörigen, sowie gesetzlichen Vertretern aktive Mitgestaltung von verschiedenen Angeboten Ihre Stärken: abgeschlossene Ausbildung im sozialen Bereich, z.B. als Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in Fach- und Sozialkompetenz, Engagement, Flexibilität und Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Absprachefähigkeit Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Begeisterung bei der Arbeit mit Menschen Unsere Stärken: ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland mit 31 Tagen Jahresurlaub (in einer 5-Tagewoche) eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlung in Höhe eines weiteren Gehaltes, ausgezahlt in zwei Hälften Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Bildungs-Akademie ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept mit digital gestütztem Einarbeitungsprogramm und nochmal auf den Punkt gebracht: Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Corporate Benefits Eigene Bildungs-Akademie Einführungsveranstaltung Fahrgeldzuschuss ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen JobRad-Leasing Mitarbeitendenvertretung (MAV) Mitarbeiterevents Onboarding-Mitarbeitendenportal Parkplatz Starkes Team Transparente Gehaltsstruktur Vermögenswirksame Leistungen Klingt gut? Jetzt Teil unseres Teams werden! Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange die Stelle online ist, kann man sich bewerben. Also nichts wie los! Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Lisa Kaden, Einrichtungsleitung Wohnheime Waldstraße 6/8, Telefon: 06262-22-535, zur Verfügung.