Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die
Erfahren Sie mehr über diese Stelle, indem Sie die nachstehenden Informationen lesen, und bewerben Sie sich, um berücksichtigt zu werden.
Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen
Dienstleistern dar. Sie kümmern sich um die Abrechnung aller
Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und
die Korrespondenz mit Kunden.Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen
zu?Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im
Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden
aus Mainz.Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu
besetzen.Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu
werdenIhre AufgabenSie rechnen alle Vorgänge termingerecht abSie
pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und
vollständigSie stellen die fristgerechte Nutzung von
Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicherSie
gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und
DokumentationSie sind erster professioneller Ansprechpartner für
Kunden bei allgemeinen AnfragenSie führen Materialbestellungen
ausIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
vergleichbare QualifikationErfahrung in der Auftragsabwicklung oder
Rechnungsstellung, idealerweise im technischen
UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute
EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit Microsoft Office
Anwendungen sowie ERP-SystemenKommunikationsstärke, Belastbarkeit
und FlexibilitätIhre VorteileIndividuelle Einarbeitung
Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene
IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk
of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen
Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf
& Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken Wir
freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt
unseres Unternehmens beitragen.