Stellenbeschreibung
Einleitung HuPS24, gegründet 2004 in Esslingen am Neckar, ist bundesweit der einzige Hausnotrufdienst mit eigenen 24h-Hausnotruf-Rufbereitschaften, die ausschließlich mit examiniertem Pflegefachpersonal besetzt sind. Seit Januar 2025 ist HuPS24 eine gemeinnützige Gesellschaft der Stiftung Sozialstation Esslingen. Als wichtiger Absicherungs-Partner für ältere Menschen, die Ihr Leben selbst zu Hause bestimmen möchten, obwohl Sie teilweise auf fremde Hilfe und Unterstützung im täglichen Leben angewiesen sind, arbeitet HuPS24 eng mit vielen Sozialstationen und Pflegediensten zusammen. Der positive Nebeneffekt: Sicherheit beruhigt und ist ein schönes Gefühl. Auch für die Angehörigen. Aufgaben Telefonische Kundenberatung Telefonischer Techniksupport Disposition von Technikterminen Auftragskoordination Erfassung von Kundendaten Qualifikation Wir wünschen uns eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich mit den genannten Aufgaben identifiziert, mit den gängigen Microsoft Office-Programmen gut umgehen kann, unser Team tatkräftig unterstützt und Freude am telefonischen Umgang mit Senioren und Seniorinnen beweist. Eine kaufmännische Ausbildung/Tätigkeit in einer Arztpraxis oder im Gesundheitswesen ist von Vorteil, ebenso ein Führerschein für PKW. Quereinsteiger sind jedoch auch herzlich willkommen! Benefits Sicherer Arbeitsplatz im kollegialen Umfeld eines modernen Sozialunternehmens Leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Homeofficeoption (1 Tag in der Woche nach Einarbeitungsphase) 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) Einen modernen, zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, seit 2004 in der Hausnotrufbranche hervorragend etablierten Unternehmen mit einem offenen und hilfsbereiten Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und gewünschten Beschäftigungsumfang.