Ihr Karriereschritt in der Kundendienstbranche
Wir suchen nach einem hohen Qualifizierten zum Tätigkeitstechnischer Kundendienst, der bereit ist, sich einzubringen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.
Ihre Aufgaben
* Ermittlung von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Gewährleistungsmanager
* Erstellung entsprechender Unterlagen und Dokumentationen in Abstimmung mit dem Gewährleistungsmanager
* Einpflegen und Bearbeiten von Vorgängen in unserem Mangelmanagementsystem Docma MM
* Ausführung von kleinen Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ausbildung zum Meister des Handwerks oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Baubereich
* Handwerkliche Fähigkeiten und Improvisationstalent
* Kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Umfassende und strukturierte Einarbeitung
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Fitnessmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Bonava – ein Unternehmen, das Wert auf Teamarbeit legt