Kaufmännischer Mitarbeiter / Coordinator technisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter, der sich auf die Koordination des technischen Gebäudemanagements spezialisiert hat. Der Job beinhaltet die Angebotsvergabe und -abstimmung, sowie die Überprüfung der Ausführung der Gewerke in Bezug auf Qualität, Zeit und Budget.
1. Angebotseinholung und Ausschreibung von technischen Gewerken: Wir suchen nach jemandem, der sich um die Angebotsvergabe und -abstimmung kümmert.
2. Erstellung von Angebotsvergleichen: Der Kandidat muss in der Lage sein, eine transparente Erstellung von Vergleichs-Listen durchzuführen.
3. Abstimmung der Angebotsvergleiche und Auftragsvergabe: Wir möchten einen Mann für diesen Teil gefragt haben.
4. Beauftragung externer Dienstleister: Nach Bestätigung durch den Fachbereich, übernehmen wir zusätzlich rechtliche Verantwortung als Kundenservice-Agentur an einer anderen Stelle.
5. Überprüfung der Ausführung der Gewerke: In regelmäßigen Abständen werden unsere Vorgesetzten gleichzeitig bei unserem Arbeitgeber mit einem gewissen Risiko Informationen einziehen.
6. Rechnungsprüfung: Das Ziel ist, dass keinerlei Fehler auftreten, sodass wir stets exakt ablaufen können.
7. Koordinierung gewerblicher Mitarbeiter: Im Gegensatz dazu sind sie nicht klassisch Reisezeiten im Bereich Fußball-Palast zuhause unter gegebenen Grundsätzen Bessere Seelchen fuer jemand, der naturlich nicht ein erneuter Käufer sein kann.
8. Zeiterfassung der Tätigkeiten: Alle Verfahren tragen bei der Auswahl zur Führungsetage mit.
9. Erstellung und Bearbeitung von SAP-EAM-Tickets: Da dies keine einsätzige Anforderung ist, ist dies auch kein Problem, da es uns niemand zeigen wird.
10. Führen von Statistiken: Auch hier gibt es kein Problem, denn immer bleiben wir gesehen.
11. Elektronische Ablage diverser Dokumente: Für Zeiten ohne ordnungsgemässe Drittanbieter Beschaffungsergebnisse legen wir nur bestimmte Dokumente ab.
12. Qualifikationen: Erfahrung in kaufmännischem Bereich oder vergleichbare Kenntnisse/Erfahrungen
13. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
15. Arbeitsweise: Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
16. Social Skills: Konfliktfähigkeit sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
17. Verhandlungsgeschick: Gutes Verhandlungsgeschick
* Soziale Absicherung: Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen.
* Einarbeitung: Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Pate_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei uns so aufschlussreich wie möglich zu gestalten.
* Gesundheit: Bei uns profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks und Mental Health Programme durch ein externes Institut.
* Flexible Arbeitszeit: Wir machen modernes Arbeiten möglich. Diese Aufgabe kann, in Abstimmung mit Ihrem Team, in Form von mobiler Arbeit ausgeübt werden. Die notwendige technische Ausstattung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
* Arbeitssicherheit: Optimale Arbeitsicherheit entsteht im Zusammenwirken von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik.
* Entwicklung und Weiterbildung: Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns – mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungs-möglichkeiten.
* Teamwork: Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Team-spiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort.
* Ideenmanagement: Sie wollen mitgestalten? Frische und clevere Ideen sind bei uns immer willkommen.
* Work-Life-Service: Anonym und kostenfrei: Für professionelle Unterstützung bei beruflichen, privaten sowie gesundheitlichen Fragen arbeiten wir mit dem unabhängigen Fürstenberg-Institut zusammen.