Die Position des Homeoffice Team Managers bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich auf Herausforderungen einzulassen.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
Sicherstellung der Qualitätsstandards in der Rohwarenprüfung durch kontinuierliche Überwachung und Weiterentwicklung
Durchführung von Fehleranalysen mit Hilfe bekannter Qualitätsmanagement-Tools zur Identifizierung von Optimierungs potentials
Kompetenter Ansprechpartner für die Techniker im Unternehmen, um sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Informationen und Ressourcen haben
Anforderungen an den Kandidaten:
Abgeschlossenes technisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Textilien
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens, idealerweise mit Führungserfahrungen
Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein sicherer Umgang mit MS-Office
Vorteile:
Ein dauerhaft ausgerichteter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren und stetig wachsenden Branche
Eine strukturierte Einarbeitung, die auf die Vorkenntnisse des Mitarbeiters zugeschnitten ist
Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen und regelmäßiger Betriebsarzt-Sprechstunde
Modernes Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel